- REHAU | Kampagne zur Verkaufsförderung
STORYTELLING AM POINT OF SALE
- REHAU | Kampagne zur Verkaufsförderung
STORYTELLING AM POINT OF SALE
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Die Aufgabe
Lebendig und nah am Verbraucher.
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Die Herausforderung
Die richtige (Bild-)Sprache.
SYNEGO sollte einen eigenen Charakter bekommen. Die technischen Details der Fensterrahmen mussten in eine lebendige, emotionale Sprache übersetzt werden. Wichtig war es daher für uns, erst mal den Markt genau kennenzulernen: Wer kauft welche Fensterrahmen? Und warum? Womit überzeugen Händler und wie lassen sie sich für SYNEGO gewinnen? Uns war klar, erst wenn wir diese Zusammenhänge in der Tiefe verstehen, können wir der Marke SYNEGO ein Gesicht geben.
Verstehen bedeutet, die Zielgruppe(n) ganz genau kennenzulernen. Zwischen den Zeilen im Briefing zu lesen, noch genauere Fragen zu stellen, sich selbst ein Bild zu machen von dem, was am POS passiert, zum Beispiel auf Außendienstmitfahrten. Als JÄGER sind wir am liebsten mittendrin, beobachten, fragen, sind mit dabei.
Der perfekte Rahmen für SYNEGO Fenster.
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Unsere Lösung
Das Produkt sympathisch in Szene gesetzt.
- Technische Details eingebettet in eine lebendige Bildwelt
- Klare Strukturen in den Printmedien, um den Leser zu leiten
- Storytelling am POS ist unsere Stärke, denn: Wir wissen, was verkauft.