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Am Bau zur Stelle

Bagger fährt aus Abbildung mit schreienden Mann

Am Bau
zur Stelle

Charakter zeigen.

Vom Mietgerät bis zur Projektlösung: Mit maßgeschneiderten Lösungen in den Bereichen Maschinen- und Gerätevermietung, Infrastruktur und Baulogistik sorgt Zeppelin Rental dafür, dass Kunden effizient und sicher arbeiten können. Für Deutschlands größten Vermietdienstleister entwickelten die JÄGER eine Imagekampagne, die sich mit starken Bildern und Wortwitz in der Branche abhebt.

Mit Humor ins Schwarze treffen.

Exzentrisch, laut, mutig: Als Innovations- und Marktführer setzt Zeppelin Rental nicht nur Maßstäbe in der Miete, sondern auch in der Kommunikation. Doch wie hebt man sich selbstbewusst vom Wettbewerb ab und sorgt für frischen Wind in der Branche? Die Antwort der JÄGER: Mit einer Imagekampagne, in deren Mittelpunkt originelle Motive und Sprüche stehen, die aufmerksamkeitsstark mit Mietprodukten und -lösungen verknüpft sind.

Markante Charakterköpfe in den Imageanzeigen geben den Baumaschinen und Dienstleistungen von Zeppelin Rental Charakter und sollen emotional berühren.

Show How-Videos mit den wichtigsten Produktinfos von Maschinen und Geräten sollen auf der Baustelle überzeugen.

Durch starke Emotionen berühren.

Mit der Kampagne geben wir Zeppelin Rental ein neues Gesicht. Und das sprichwörtlich. Mit unterschiedlichen, aussagekräftigen und teils skurril überzeichneten „Faces“ zeigen wir Emotionen – und verbinden diese textlich mit den Dienst- und Serviceleistungen des Unternehmens. Von Print über Social Media bis hin zu Riesenplakaten ist die Kampagne auf allen Kanälen spiel- und sichtbar und sorgt dort für Aufmerksamkeit. Der Claim „Am Bau zur Stelle“ bringt das zentrale Markenversprechen von Zeppelin Rental zum Ausdruck. Dass wir auf Baustellen zu Hause sind, zeigen die Show How-Videos, die vom Storyboard über die Dreharbeiten bis zur Post Production von uns betreut wurden.
Collage von verschiedenen Anzeigenmotiven

Anzeigen, Plakate, Banner

Starke Charakterköpfe und der Claim „Am Bau zur Stelle“ sorgen für Emotionen und Aufmerksamkeit und dienen als kommunikative Klammer über alle Kanäle und Zielgruppen.

Show How-Videos

Bedienungsvideos der Reihe Show How auf YouTube vermitteln die wichtigsten Produktinformationen ausgewählter Maschinen und Geräte und zeigen anschaulich deren Inbetriebnahme, Anwendung und Wartung.
Logo für „Show how”-Videos
Katalog für Mietmaschinen und Mietgeräte

Miet­katalog

Der Mietkatalog informiert Kunden schnell und übersichtlich über das gesamte Mietprogramm von Baumaschinen und Baugeräten sowie über die angebotenen Dienst- und Serviceleistungen.

Macher-Shop

Auf der Online-Plattform „Macher-Shop“ können Kunden unterschiedlichste Accessoires im Macher-Stil und mit den entsprechenden Machersprüchen als Merchandisingartikel kaufen.
Kartenspiel

Laut, frech und mutig: Das war schon immer unser Anspruch. Als Innovations- und Marktführer setzen wir Maßstäbe in der Vermietung unserer Baumaschinen und -geräte. Und mit der kreativen Imagekampagne der JÄGER jetzt auch mit starken Bildern und emotionalen Sprüchen in unserer Kundenkommunikation.